Versand- & Zahlungsbedingungen

Versand- & Zahlungsbedingungen
 

Zahlungsarten

Sie können zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:
  • Amazon Pay
  • Paypal
  • SOFORT Überweisung
  • Überweisung
  • Giropay
  • EPS
  • iDEAL
  • Bancontact
  • KBC/CBC Payment Button
  • Belfius Direct Net
  • ING Home´Pay
Sie gelangen während des Bestellvorganges durch einen Klick automatisch auf die Zahlungsseite, um Ihre Zahlung dort abschließen zu können. 
Bitte beachten Sie, dass Sie nach Eingabe der Zahldaten wieder zurück in den Shop geleitet werden, um die Bestellung zu bestätigen.
Mit der Auftragsbestätigung erhalten Sie die Rechnung für die gekaufte Ware. Nach Erhalt der Zahlung wird die Sendung der bestellten Ware umgehend veranlasst und die Lieferfrist beginnt.

Lieferung


Die Lieferungen sind ab einem Warenbestellwert von 49,90 € inkl. MwSt. innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Darunter berechnen wir im Inland eine Versandkostenpauschale von nur 4,99 € inkl. MwSt. Soweit die Erstzustellung aufgrund von durch den Kunden verursachten Eingabefehlern hinsichtlich der Versandadresse unmöglich wird, behalten wir uns vor, bestehende Schadenersatzansprüche durchzusetzen. Im Rahmen der Zweitzustellung berechnen wir daher eine reduzierte Versandkostenpauschale von 3,95 € inkl. MwSt.

Die Lieferungen an die Kunden erfolgen durch den Paketdienst der Fa. DHL oder ein anderes Paketdienst-Unternehmen. Die angegebenen Lieferzeiten sind in Werktagen angegeben und beziehen sich auf eine Lieferung innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). 
 

Auslandslieferungen (nur bedingt möglich)                                                                                     

Falls Sie eine Auslandslieferungen wünschen, dann nehmen Sie einfach zuvor mit uns Kontakt auf, da dies nur bedingt aus logistischen Gründen möglich ist. Die Versandkosten und Lieferzeiten für Auslandslieferungen sind in dem Fall abweichend und werden Ihnen (falls Lieferung in Domizil möglich) zuvor mitgeteilt.

Teillieferungen

Wir sind zu Teillieferungen berechtigt, soweit dies für Sie zumutbar ist. In diesem Fall entstehen Ihnen nur für die erste Teillieferung Versandkosten, es sei denn, die Teillieferung erfolgt auf Ihren Wunsch. Für diesen Fall berechnen wir für jede Teillieferung Versandkosten.

Lieferung per Spedition

Die Lieferungen per Spedition bei sperrigen/schweren Gütern oder großen Mengen erfolgen bis zum Erdgeschoss/Hauseingang (hinter die erste ebenerdige verschließbare Tür). Die Anlieferung wird durch die ausführende Spedition telefonisch angekündigt.

Rücksendungen

Für den Umgang mit Waren während der Widerrufsfrist sowie für die Rücksendung von Waren im Falle eines Widerrufs sprechen wir die folgenden unverbindlichen Empfehlungen aus, wobei wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich insoweit um reine Empfehlungen handelt, welche keine Voraussetzungen für eine wirksame Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrechts bilden: Der Kunde wird gebeten, die Ware im Falle einer Warenrücksendung nicht unfrei, sondern als frankiertes Paket an uns zurückzusenden.                                          
Wir bitten Sie, Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware während des Laufs der Widerrufsfrist zu vermeiden und die Ware möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und allen Verpackungsbestandteilen an uns zurückzusenden. Sollte die Originalverpackung nicht mehr vorhanden sein, wird zur Vermeidung von Transportschäden um die Verwendung einer geeigneten Verpackung gebeten.

So gehen Sie vor: Füllen Sie das Widerrufsformular aus und senden sie uns dieses per E-Mail an: support@the-homeshop.de  oder per Post an uns zurück. Fordern Sie einfach einen für die Rücksendung vorgesehenen Paketaufkleber an und senden Sie die Ware bitte an die in der E-Mail genannten Adresse zurück. Die Kosten für die Rücksendung im Rahmen des Wiederrufsrechts sind vom Kunden zu tragen.


Falschlieferung

Handelt es sich um eine falsch zusammengestellte Lieferung oder um eine fehlerhafte Ware teilen Sie uns in diesem Fall bitte die Auftragsnummer und den Grund für die Rücksendung mit, so dass wir die Rücksendung der Ware veranlassen können. In diesem Fall kostet Sie die Rücksendung natürlich nichts.


Lieferfristen                                                                                                                              

Die Lieferzeiten sind der Artikelbeschreibung zu entnehmen. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, so bestimmt sich in diesem Fall die Lieferzeit nach dem Artikel mit der längsten Lieferfrist den Sie bestellt haben.


Bei Fragen und Schwierigkeiten können Sie uns gerne kontaktieren:
E-Mail: support@the-homeshop.de
Tel. +49 162 32 456 00